Grand Canyon (14.7-15.7)

Nach dem lebendigen und niemals schlafenden Vegas gings am Samstag nach Flagstaff, einem kleinen, ruhigen Städtchen nahe dem Grand Canyon! Den nächsten Tag nutzten wir, um uns den riesigen und weltberühmten Canyon genauer anzuschauen. Ein weiterer absolut atemberaubender Moment auf unsere Reise. Die Dimensionen beeindruckten uns wiedermal so, dass wir aus dem Staunen nicht mehr raus kamen.

 

Als wir unsere Münder aber wieder geschlossen hatten, traten wir den langen Weg nach San Francisco an! Da die Fahrt aber nicht noch am selben Tag zu meistern war, legten wir einen weiteren Zwischenstopp in Barstow ein, welches mehr einer riesigen Raststätte (Fastfoodhölle) glich, als einer Stadt. 

People in this conversation

Load Previous Comments

Leave your comments

0
Missing reCAPTCHA keys
terms and condition.