Portland (26.7. - 28.7.)

Portland bescherte uns mit wunderbarem sonnigen Wetter. Deshalb wurden am Samstag Morgen die kurzen Hosen ausgepackt und wir machten uns auf den Weg, um den bekannten Saturday Market zu besichtigen. Dort herrschte bei unserer Ankunft bereits munteres Treiben. Strassenkünstler zeigten ihr Können im Hula-Hop, Jonglieren oder Musizieren. Bei einem Schmuckstand legten wir einen längeren Halt ein, um uns Schmuck nach unseren Wünschen anfertigen zu lassen. Danach verdrückten wir glücklich einen griechischen Gyros, für welchen wir an einer Schlange anstehen mussten, die praktisch durch den ganzen Markt verlief... Wir wissen jetzt warum..:)

Am nächsten Tag fuhren wir weiter Richtung Norden, um den aktiven Vulkan Mt. St. Helens zu fotografieren. Er brach 1981 zum letzten Mal aus und das mit einer Wucht, welche vergleichbar ist mit 1500 Atombomben! Dabei brach ein Teil des Vulkans ab und gab ihm seine heutige, einzigartige Form. Weil wir noch genügend Zeit hatten, bevor wir am 31.7. unser geliebtes Auto in Seattle abgeben mussten, führte uns die Fahrt zurück an die Küste nach Ocean Shores. Diese Station war jedoch nur Mittel zum Zweck. Unser eigentliches Ziel erreichten wir am folgenden Tag, nämlich das Twighlight Dorf Forks...:)
 

People in this conversation

Load Previous Comments
  • Guest (riosongporgver1979)

  • Guest (riosongporgver1979)

  • Guest (Cheese)

    test from java

  • Guest (Cheese)

    test from java

  • Guest (Cheese)

    test from java

  • Guest (Cheese)

    test from java

  • Guest (Cheese)

    test from java

  • Guest (Cheese)

    test from java

  • Guest (Namii)

  • Guest (best gaming keyboard and mouse)

    Here at this site really the fastidious material collection so that everybody can enjoy a lot. best gaming keyboard and mouse

Leave your comments

0
Missing reCAPTCHA keys
terms and condition.